V 0.9.1320 - Update vom 22.03.2013

Projektabwicklung:

  • Es wurde ein Bug in der Projektabwicklung behoben der verursachte das in der Endlosansicht Projektzeiten die Eingabe eines neuen Datensatzes einen Fehler produzierte.

Allgemein:

  • Diverse kleinere Funktionserweiterungen, Anpassungen und Debugs in verschiedenen Programmteilen.

- Auf Gutschriftsbelegen lässt sich nun auch eine Leistungsunabhängige Position ohne Herkunftsbeleg anfügen. So sind ab jetzt auch Positionsunabhängige frei definierbare Beträge auf Gutschriften möglich

- Wird beim Buchen von Rechnungszahlungen ein Skontoabzug erkannt, erfolgt nun eine Abfrage ob sich der Rechnungsstatus zu "Bezahlt" ändern soll oder nicht

- Beim manchen Artikeln in der Artikelauswahl für Angebotskalkulationen kam es bei der Auswahl über den Treeview zu einem Debugfehler (Bug)

- Für Teil-, Abschlags-, Gesamt- & Schlussrechnungen kann nun vor dem öffnen gewählt werden ob am Bereichtsende eine kumulative Aufstellung der Auftragswerte und/oder bereits gestellten Rechnungen angezeigt werden soll

 

Auftragsverwaltung, Projektabwicklung, Gebäudeverwaltung, Adressverwaltung:

- Der Datensatzmarkierer sollte jetzt beim löschen von Datensätzen oder aktualisieren von Formularinhalten immer an der gleichen Position erhalten bleiben (Bug)